Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4x01 & 02 Sturmfront Teil 1 & 2
So, ich glaub hier müssen wir mal ein neues Thema machen: die Season 4.
Bei euch feiert sie ja morgen Premiere, und hier könnt ihr eure Meinung zur aktuellen Folge schreiben. Ich habe oft gelesen, dass es die Beste ENT Season ist, die es bisher gab, und ich kann (obwohl ich noch nicht ganz durch bin) das nur bestätigen!
Auftakt macht Storm Front Teil 1.
Enterprise
13.02.2006, 16:36
So wir konnten ja gestern leider nicht auf das Forum zugreifen aber dafür heute.
Also ich kann die Folge irgendwie noch nicht richtig bewerten da mir noch der 2te teil fehlt aber bis jetzt würde ich nicht sagen das es eine schlechte folge ist. Und auch devinitf nicht die schlechteste Star Trek Folge das ist bei mir immer noch die Folge von TNG Augen in der Dunkelheite dicht gefolgt von von der DS9 Episode wo O'Brain erinnerungen an eine gefängnisstrafe eingesetzt bekommt (kann mich gar nicht entscheiden welche schlechter ist setzt sie mal gleich^^).
Aber am besten ich verschieb ich mein meinung auf nächsten Sonntag, kommisch normalerweise kann ich mir auch bei doppelfolgen ne meinung bilden aber bei dieser....
Enterprise
13.02.2006, 17:29
Ach ja die aktuellen Quoten hab ich auch noch
Battlestar Galactica" ( 20:15 Uhr, auf RTL II )
# Mittwoch 08.02.06: "33 Minuten" Part I
1,55 Mio. Zuschauer - 4,5% Marktanteil ( 14-49: 1,09 Mio. - 7,7% MA )
"Star Trek: Enterprise" ( 13:00 Uhr, auf SAT.1 )
# Freitag 12.02.06 "Sturmfront" Teil I
0,98 Mio. Zuschauer - 6,0% Marktanteil ( 14-49: 0,67 Mio. - 9,1% MA )
*g* wir sind fom martanteil sogar besser als BSG (Das ist der anteil von leute die zu diesem zeitpunkt TV geschaut haben)
(sorry für den weitern post nur die Edit funktion spinnt bei mir die erstllt 4 weiter beiträge ?()
Ist doch übersichtlicher :D
Also BSG sollte auch bessere Quoten haben, immerhin kommt das ja um 20.15 Uhr! 50% der Star Trek Fans haben die erste Folge der 4 Season doch verpasst :D
Enterprise
19.02.2006, 13:09
Oben hab ich geschrieben ich könnte die Folge jetzt bewerten aber ich weis nicht irgendwas hat gefehlt mir kam die folge irgendwie sehr gemischt vor nämlich aus den beiden Nazifolgen die Star Trek bereits hat einmal die aus VOY und die aus TOS die meisten änlichkeit besteht aber mit TOS. Gut die Folgen sind nicht der hit aber all zu schlechte SCI FI sind sie auch nicht ob es Star Trek ist? Ich weis es nicht man hätte einige sachen anders machen müssen vieleicht hätte man die Crew mehr in den mittelpunkt rücken lassen solln. Auch ist mal wieder jemand unnötig gestorben was bei Enterprise langsam trauriger altag wie Forrest, Daniels, Silik und Trip das sind alles charaktere die nicht hätten sterben müssen. Ich glaub wir schaun uns Star Trek nicht an um zu sehen das unsere "Helden" sterben wir erwarten diese heile Welt der Föderation und ich hätte sie denke ich auch gerne wieder. Wenn man von Star Trek TOS - VOY geht bekommt man denke ich die gleiche anzahl von Toten wieder (damit beziehe ich mich auf die wiederkehrenden rollen) die man auch in enterprise hat und Enterpise hat nur 4 Staffeln. Ich erwarte einiges von der nächsten Staffel und vorallem eins ich will richtige Star Trek folgen sehen.
@Captain ich habe den Postnamen verändert weil wenn wir hier 22 Folgen kommentiern wird das leicht unübersichtlich.
Also immer einen neues tehme erstellen mit dem deutschem namen pls thx
Ich fand die Folge nicht sehr schlecht, denn z.B. sieht man einige Sachen zu schmunzeln: Hitler vor der Freiheitsstatue, und das Weißehaus mit Natzi Flaggen! ich finde es auch gut, dass Daniels jetzt auch endlich geht, denn der hat mich immer etwas gestört... Er ist irgendwie unsympatisch, und um ehrlich zu sein, NUR EIN Mensch ist für die ENT zuständig? Gerade weil sie so wichtig ist für die Zukunft!...
Aber das wars mit den etwas durchschnittlichen Folgen von Star Trek, denn jetzt ist die Bahn frei, für das Beste vom Besten!
Die Besten Folgen bisher (ich bin jetzt beim Spiegeluniversum) finde ich: die Andorianer Triologie! Darauf kann man sich echt freuen!
Ich finde, in Season 4 gibts einfach keine echten schlechten Folgen! Wobei aber doch Surmfront den etwas schwächeren Teil der Season darstellt... :D
Enterprise
19.02.2006, 17:03
NUR EIN Mensch ist für die ENT zuständig? Gerade weil sie so wichtig ist für die Zukunft!...
Nun ja ist sind eigentlich schon 2 mit Silik, ich meinte damit nur das bei enterprsie mehr leute sterben wie z.b. bei TNG.
Ja, ich meinte das Algemein, selbst 2 Personen als "Retter der Vergangeheit"...
Ja, es sterben doch einige in ENT. Bei Season 3 war das zu erwarten, das sie ja einen Krieg führen. Was mich darmals schon geschockt hatte: als bei DS9 Jazzia gestorben war! Ausgerechnet in der Vorletzten Season! :( Das war für mich echt schlimm
Trip muss ja serben, sonst wäre ja Spock nicht das erste Vulkanische-Menschliche Kind... (hab ich mal irgendwo geslesen...)
Enterprise
19.02.2006, 17:12
Trip muss ja serben, sonst wäre ja Spock nicht das erste Vulkanische-Menschliche Kind... (hab ich mal irgendwo geslesen...)
Äh wie jetzt der ist doch meschnlich oder meinst du das T'Pol mit Trip ein kind dann später hätte? Das müsste ja nicht umbedingt so sein vieleicht wollen sie ja keins^^
Naja, sie haben alles dafür notwendige (um Nachwuchs zu bekommen) schon in der 3. Staffel geamcht... :D
Aber schaut mal "Home" an, dann hätte er doch nicht serben müssen... :(