Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek @ Bridge Commander
Enterprise
07.02.2006, 15:55
Das letzte Video Projekt ist auch schon wieder einige Zeit her deshalb gibt’s bald wieder was Neues. Allerdings wird es nicht aus den TV Folgen oder Kinofilmen sein sondern aus dem PC Spiel Star Trek Bridge Commander. Natürlich habe ich für dieses Projekt das Aussehen verbessert und über 1GB neue Dateien in das Spiel geladen was nicht zu verachten da das Spiel Selbst nur 700 MB auf der Festplatte braucht.
Die dreharbeiten laufen im Übrigens schon und ihr könnt ihn den kommenden Tagen mit Bilder und eventuell auch einen kleinen Trailer rechnen
Erscheinungstermin noch dieser Monat
ENERGIE!
Das ist voll fies!!!!!!
Also ich meine, das meine Bridge Commander CD schrott ist!!!!! X(
Ich will das Spiel auch wieder spielen! Ich hatte nie die Möglichkeit die ganzen schönen Mods auszuprobieren... ;(
Und nun bekommt man das Spiel nirgends mehr... :(
Na ja, wenigstens bastelst du uns nun ein schönes Video mithilfe des Spiels.
Und ich muss mich wohl weiterhin mit der eingeschränkten Demo Version des Spiels zufrieden geben, die ich mir vor ein paar Tagen downgeloaded habe...
Enterprise
08.02.2006, 19:14
Darf ich vorstellen mein erster Offizier Commander Safi Larsen.
Funktion im Video:
Captain wärend ich Filmchen drehe^^
Enterprise
08.02.2006, 20:48
Morgen stelle ich die erste Produktions Demo online
Eine Info gleich mal vorneweg sie hat inhaltlich nichts mit dem fertigen Film zu tun sonder zeigt nur auf was ihr euch einstellen könnt. Im Hauptfilm werden dann auch Schiffe verwendet die höhere Texturen haben.
Online stellung morgen spätestens 18:00 größe 10-25 MB
Enterprise
09.02.2006, 15:47
So das Video ist leider etwas größer geworden grund dafür ist das sich die meisten cods mit der Grafik des BC beisen.
Zum abspielen wird Quick Time benötigt
LINK (http://files.filefront.com/Demo_Movie_Star_Trekmov/;4739830;;/fileinfo.html)
Habs mir gerade schon runtergeladen und angeschaut. Das Demo Video macht einen ja schon richtig gespannt, auf den "Hauptfilm" ! Also wenn die Kameraeinstellung nicht täuscht, ist das neue unbekannte Schiff, ja ein Riese gegen die gute alte 1701 ! 8o
Enterprise
09.02.2006, 17:16
*g* du weist gar nicht wie riesig es folg derartig kanp über die hülle das sie 4 mal kolidiert sind bis ich das Video hinbekommen habe. Lusitg werden dann noch die einstellungen mit der Defiant. Da drehe ich gerade ein sequenz in der sie zwischen der Wapgondeln der Enterprise D hindurchfliegt, weis aber noch nicht ob das 100% geht wird nämlich schon sehr eng.
Admiral Forrest
12.02.2006, 04:29
Naja bei mir hat sich mal wieder der Rechner verabschiedet beim Bridgecommander spielen. Das Ding ist der reinste Ressourcen fresser. Man bedenke ich habe einen
2,8 Ghz Pentium Rechner mit
2 Gigabyte Ram
Geforce 6600 GT
Und das Spiel das jetzt doch schon ein bisschen betagt ist ruckelt vor sich hin als hätte ich da einen 486er stehen. Da hab ich schon alles mögliche schon runtergeschaltet. Und dann hat sich mein Rechner erst mal ganz verabschiedet sprich abgeschmiert. ?(Es wird echt Zeit Zeit das mal was neues kommt. Und Freude, Freude wer die News in den letzten Tagen aufmerksam verfolgt hat wird mitbekommen haben das 2 neue Spiele im Anmarsch sind.
Gruss
Euer Admiral F.
Enterprise
12.02.2006, 10:13
Hm klingt komisch wenn ich bedenke das ich das auch schon auf nem 1,2 GHz rechner mit einer Geforce 2MX gespielt habe und das hat nicht konnte man sogar anschaun.
Weis nicht was du gemacht hast aber am rechner liegts nicht Probier mal das Update des Bridge Commanders zu laden LINK (http://bridgecommander.filefront.com/files/Bridge_Commander/Official_Releases;84) oder die aktuellen Grafikkartentreiber LINK (http://www.nvidia.de/page/drivers.html) ansonsten mal Antiakiasing unund Anisotropic runterschalten (registrierlasche Performance und Quality Settings)
Enterprise
15.02.2006, 13:16
Der veröffentlichungstermin wird um 1-2 Monate verschoben.
Grund ich habe derzeit zu viele Proekte gleichzeitig laufen und muss sie jetzt erst mal nacheinander abarbeiten und die Projekte in der Planungsphase mal komplet zuseite schiebn.
Nun ich gebe ich natürlich nicht nur eine ungefähre angabe warum der hauptgrund ist das das Forum derzeit von mir verbessert und erweitert wird das betrift vorallem den Programcod. Eventuell baue ich euch noch einige erweiterungen ein allerdings wird meine leiste oben langsam ziemlich voll (hab 2 Symbole mehr).
Enterprise
21.02.2006, 19:37
Also wie ihr vieleicht gemerkt habt sind mir dinge dazwischen gekommen die ich leider nicht miteinberechnet habe und da die dreharbeiten mit dem BC doch sehr zeitaufändig sind stehen die gerade ziemlich weit unten auf meiner liste zunächst kommt einmal der relaunch von Enterpise Lebt, ST-Bilder.de und ST-Projekt.de.
Deshalb kann ich euch leider keinen Veröffentlichungstermin nennen das Projekt wird aber denke ich nicht eingestellt. Probleme wird es nur geben wenn es mit den Arbeiten an andern Videos in konflikt kommt die zeitlich zu einem bestimmten Termin rausmüssen.
Enterprise
08.03.2006, 20:35
Statusupdate:
Nun die lage ist unverändert ich hänge mit allen Projekten ca. 2 Monate im rückstand dazu sind neue Probleme mit dem Server aufgetreten der derzeit nicht ganz so funktioniert wie ich will. Deshalb denke ich nicht das ich die zeit aufholen kann sonder erher noch weiter zuruckfalle.
Zudem sind gerade rechtliche schwierigkeiten hinzugekommen die die eventeulle einstellung des ST-Pages.de Network Projekts mit sich ziehen könnte. Wovon auch diese seite dann betroffen wäre, dieser fall ist zwar unwarscheinlich man weis aber nie. Ich kann euch in einer woche mehr verraten dann bekommen ich das ergebniss.
Zudem arbeite ich auch wieder verstärkt an dem CMS (das ist in etwas sowas wie die seite von Dailytrek.de nur mit Forum, Downloadebereich, Bilderarchiv, News, und noch ein paar andern spielereien)
Dann kommen auch noch ein projekt hinzu das ich für meine klasse machen darf/muss und ach ja das war noch so was wie das reale leben dem ich auch noch ein paar stunden windem will. Hinzukommt dann auch noch das meine Abschlussprüfungen für meinen Mittlere reifen langsam aber sich er näher rücken (im Mai) (scheiße wir haben ja schon märz) (momentmal ist die fedcon nicht mitte Mai??? ?( )
Na ja ihr seht ich hab genug zu tun aber wartet mal bis Juni / Juli wenn ich laaannngggeeee Sommerferien habe^^.
Enterprise
12.04.2006, 22:56
So die arbeit wurde von meiner seite heute vorläufig eingestellt. Alle vorhandenen daten wurden auf DVD's gebrannt.
Ich schliese nicht aus das ich die arbeiten nicht irgendwann wieder vortsetze aber derzeit sieht es nicht danch aus. Das hat underanderem mit den Star Trek Videos zum 40igsten zu tun.
Die rechtlichen schwirgkeiten in denen dsa ST-Pages.de Network war sind beseitigt worden eine einstellung des projektes ist somit abgewendet.