PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viacom Teilt sich

Enterprise
21.06.2005, 14:13
Nun für alle die es nicht wissen der Viacom Konzern dem Paramount angehöt teilt sich in zwei hälften wobei noch unklar ist welche helfte die Star Trek Lizens bekommt wenn die Lizenzen allerdings bei den Abteilungen bleiben werden wir Kinofilme und DVD's von einem Konzern die Serien hingenen von einem Andern konzern bekommen. Kritisch wir es dann nur wenn sich die beiden Firmen in die Haare bekommen und sich gegenseitig die Produktion von Star Trek verweigern.

ABER DANN FLIEGE ICH IN DIE USA.

Aber jetzt mal im ernst (obwohl ich da machen werde wenn das geschieht) denkt ihr das die Teilung für Star Trek Positiv oder Negativ ist.

Also ich denke negativ weil wir dann was den kanon betrift starke probleme bekommen werden.

Kira
21.06.2005, 21:37
hey, also erst mal *looooooooooooooooool*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ICH FLIEG MIT RÜBER hihi^^

dazu obs positiv ist, oder negativ können wir ja eigentlich nichts sagen. Ist ja unklar ob sich vorteile oder nachteile ergeben, aber grundsätzlich bin ich erst mal dagegen. (bin ich bei allem erst mal -g-)

Naja, die Amis haben ja allgemein nen kleinen (--->großen) Kancks weg. Solln se halt ihren Streit unter sich ausmachen, solang ST nicht betroffen ist, isses mir wurstegal, aber sonst s.o. :P

Gruß kira

Captain
22.06.2005, 14:32
Ich glaube, es könnte eine neue Chance für ST werden... Ich weiß ja net, wie die zusammen hängen, aber sollte UPN nicht mehr zur selben firma gehören wie ST, kann das nur Positiv sein. :D

Enterprise
22.06.2005, 20:27
na ja Star Trek würde dann zur helfte noch zu UPN gehören