PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan Collective

Guido
06.02.2006, 20:35
"WIEDERSTAND ist ZWECKLOS !!!" ::Borg::

Diesen Spruch wird man wohl mehr als einmal hören, wenn man sich in ein paar Monaten die neue exklusive Star Trek DVD Sammelbox zulegt, die sich komplett um die Borg dreht!

Folgende News habe ich wieder vom Daily Trekker übernommen. Autor: Michael Seither:

Paramount Pictures hat nun Details zum 'Borg Fan Collective'-DVD-Set veröffentlicht, welches vierzehn Episoden mit den Borg enthalten wird, und die komplette Zeitlinie von Enterprise bis hin zu Voyager umfassen wird.

Dank der Webseite TV Shows on DVD ist das Coverbild dieser DVD-Box sowie deren Spezifikationen schon jetzt bekannt. Das aus vier DVDs bestehende Set wird die zehn populärsten Episoden mit den Borg aus The Next Generation, Voyager und Enterprise beinhalten, inklusive den Voyager-Doppelfolgen Dark Frontier (Dtsch. Das ungewisse Dunkel) und Endgame (Dtsch. Endspiel).

Alle Episoden aus The Next Generation und Voyager werden im "Full Screen"-Format enthalten sein, die Episoden aus der Serie Enterprise gibt es als "Widescreen". Einige der Episoden werden mit Kommentaren der Autoren Mike Sussman und Phyllis Strong ausgestattet sein, während es zu Anderen Textkommentare von Michael & Denise Okuda geben wird.

Folgende Episode werden in der Sammlerbox enthalten sein: Aus Enterprise die Episode Regeneration (Dtsczh. Regeneration), aus The Next Generation die Episoden "Q Who?" (Dtsch. Zeitsprung mit Q), "The Best of Both Worlds, Part I", Teil Eins und Zwei (Dtsch. In den Händen der Borg), "I, Borg" (Dtsch. Ich bin Hugh), sowie "Descent, Part I", Teil Eins und Zwei" (Dtsch. Angriff der Borg). Aus Voyager werden der Zweiteiler Scorpion (Dtsch. Skorpion), Drone (Dtsch. Die Drohnen), der bereits erwähnten Zweiteiler Dark Frontier, die Doppelfolge Unimatrix Zero (Dtsch. Unimatrix Zero) und das auch bereits erwähnte Serienfinale Endgame vorhanden sein.

Veröffentlicht wird das Ganze in den Vereinigten Staaten am 07. März, und wird zum Preis von $42.99 in den Handel kommen. Sobald ein deutscher Veröffentlichungstermin bekannt ist, werden wir natürlich darüber informieren.

Persönlich werde ich mir diese Box wohl nicht zulegen. Das liegt aber nur daran, da ich ja schon alle ST Folgen auf DVD habe. Obwohl ich auch zugeben muss das diese Box trotzdem wohl ein schönes Sammelerstück abgeben würde! 8) Na ja, mal sehen. Wenn ich mal etwas Geld über hab... :rolleyes: Ich hab ja schließlich auch schon die TNG Moviebox, die ja eigentlich auch nicht wirklich nötig war...

Enterprise
07.02.2006, 14:02
Tja so was nenne ich

"Wie Quetsche ich aus Star Trek noch mehr geld raus ohne eine neue Serie zu Produziern?"

Ich werde sie mir auch nicht kaufen da ich auch schon alle Serien auf DVD hab aber wer zu viel Geld hat kann sich die natürlich kaufen bzw das überschüssige geld mir geben^^.

Nein aber mal im ernst was kommt danach?

Star Trek Dominion Fan Box
Star Trek Voyager Movies
Star Trek Dominion War Box
Star Trek Klingon DVD Box (gibts die nicht schon?)
usw

Guido
08.02.2006, 00:34
Tja, genauso ist es ja auch.

Soweit ich weis gab es da schon eine TNG - Movie Box (die ich selber habe), eine Captain Picard Box, eine TNG Kinofilm Box (Movies 7-9), eine Nemesis Gift Box, eine Kinofilm Box, eine Kinofilm Box der Special Editions, und nun dann auch eine Borg Box.

Hier unten mal ein paar Bilder die ich auf die schnelle auftreiben konnte.

Am sinnvollsten finde ich dann noch die Kinofilm Boxen, für die Leute, die gerne alle Filme komplett haben möchten, sich aber noch nicht die Filme einzeln gekauft haben. Aber der Rest ist definitiv auch nur überzogene Geldmacherei...

Enterprise
17.06.2006, 13:51
Und ich hatte doch recht ist gibt die Klingonen Box... :peace:

Ich bin gerade zufällig auf das Thema gekommen und hab mal gegogel also hier sind die neuen. Die ich mir bestimmt auch nicht kaufen werde.

Wobei ich aber sagen muss die 10 DVD SE Kinofilme in ner Box hab ich mir gekauft. Aber damals hatte ich auch nur Generation - Nemesis als DVD.