PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung im Team

Enterprise
23.02.2009, 18:36
Hi,

So es ist wieder so weit es gibt eine Änderung im Team, Guido scheidet leider als Moderator aus wir danken ihn für seine Arbeit er wird uns aber als Board Admin weiter erhalten bleiben ;).

Grundsätzlich sind wir hier nicht so groß als das wir mehr als einen Admin bräuchten in der Realität sieht es aber so aus das ich immer wenige Zeit habe und sich immer mehr Sachen bei mir anstauen deshalb kriegt Guido jetzt einen Teil meiner Arbeit ab, wenn alles gut läuft wird er mich von der Technischen Seite etwas entlasten. Nach dem er jetzt auch gut ein Jahr als Mod brav seinen Dienst geleistet hat denke ich er kommt mit den neuen Aufgaben ebenso gut klar ;).

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf eine gute Zusammenarbeit und für euch wird es sicher auch positive Effekte haben ^^.

Trip
24.02.2009, 09:35
na dann Guido Glückwunsch zur Beförderung... :P

Lal
24.02.2009, 16:25
Na dann, auch von mir ein Glückwunsch ;)
Du wirst uns jetzt doch nicht durch die Gegend scheuchen? :D

Guido
25.02.2009, 17:40
@ Enterprise, Trip & Lal

Danke euch allen! :)

Du wirst uns jetzt doch nicht durch die Gegend scheuchen? :D

Wenn hier einer durch die Gegend gescheucht wird, dann eher ich. ^^ Jetzt muss ich mich als Netzwerkleihe erst mal mit VPN Protokollen und FTP Clienten herumschlagen. :wacko: Aber das wird denke ich schon. Hoffe ich jedenfalls. So lerne ich im PC Bereich auch mal wieder etwas neues.

Admiral Forrest
25.02.2009, 19:48
Auch mal von mir herzlichen Glüstrumpf zur Beförderung

Captain
26.02.2009, 00:54
@ Guido, na dann wünsch ich dir viel Glück, und wir glauben alle, dass du das schaffst ^^
Glückwunsch zu Beförderung!

Guido
26.02.2009, 15:34
@ AdmiralForrest & Captain

Danke auch euch beiden! :)