Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abfall der Klicks auf Star Trek Seiten
Enterprise
18.06.2005, 14:29
Als ich heute auf Dailytrek.de ging blieb mein blick auf dem Besucherzähler hängen nur schalppe 350 Besucher waren heute auf der seite früher waren es immer 1000 auch Treknews hat einen Gewaltigen abfall der Klicks zu verzeichnen und selbst meine Seiten waren schon mal besser besucht. Dies ist allerdings sogar positiv da sich die Fans anscheinden von Trek erholen und in 2-3 Jahren wieder mit neuem Elan und höchstqouten ihre serie anschauen werden, bis dahin wir jeder der neuen Serie so engegenfiebern das sogar ein Schlecht Serie gut quouten bekommt.
Warum ich plötzlich auch im forum so wie in News schreibe ist mit unklar hoffe das ich im nächsten Post wieder normal schreibe^^
Also ich persönlich schaue immer noch regelmäßig auf ST News Seiten vorbei. Wobei der Informationsgehalt nun ja stark abnehmen wird. Das ist wohl auch der Grund für die mangelden Klicks. Momentan gibt es keine aktuelle Serie mehr, sprich es kommen hallt keine neuen Folgen mehr, und der 11 Kinofilm steckt laut Berman schon seit einer Ewigkeit in der "frühen Entwicklungsphase" fest.
Also wirkliche News werden wohl nur noch Buchneuerscheinungen, neue Projekte der Schauspieler usw. sein. Evtl. noch Infos über das Studio Management, das sich ja grade in einem argen Wandel befindet.
Admiral Forrest
28.08.2005, 20:52
Du musst auch bedenken das wir Urlaubszeit haben. Aber es ist halt so das es zur Zeit keine grossen neuen News gibt. Wer von euch ist eigentlich auch im Trekfansunited Forum unterwegs?? Da geistert schon einige Zeit ein Gerücht von einem Projekt X durch Forum. Bin mal gespannt was das ist. Bei den Connections die Tim Brazeal inzwischen hat würd mich gar nichts wundern.