PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-MEN Origins: Wolverine

Captain
16.01.2009, 12:25
So, jetzt kann man auch schon den Ersten Trailer bei Apple sehen:
X-MEN Origins: Wolverine ('http://www.apple.com/trailers/fox/wolverine/')
Verstricht auf jeden Fall ein Großer Film zu werden... :D

Captain
03.05.2009, 00:11
Spoiler!

Xavier ist ja im 3ten Film gestorben (obwohl man sich ja eine Wiederbelebung offen gehalten hat), und so macht man jetzt mit der X-Men Saga das, was sowieso im Trend ist, man macht ein Prequel. "X-MEN Origins: Wolverine" heißt das Erste- bei Erfolg (der ja schon fast garantiert ist) folgen bestimmt noch weitere Fortsetzungen (z.B. X-Men: First Class oder X-Men Magneto sind im Gespräch).
Wolverine ist gerade im Kino, und den hatte ich mir heute mal angeschaut.

Die Storry dreht sich- wie der Name ja schon sagt um Wolverine und seine Anfänge. Man sieht, wie er an so ziemlich allen großen Kriegen der Geschichte Teilgenommen hat, immer an der seite seines Bruders. Beider werden dann in eine Spezial-Einheit aufgenommen, die rücksichtslos ihre Aufträge erfüllen. Als es darum geht in Africa ein Massaker an zu richten, steigt Wolverine aus der Einheit aus.
Er versucht ein neues Leben an zu fangen, und natürlich auch eine neue Liebe. Sein Bruder - immer noch in der Spezial-Einheit- beginnt alle die, die Ausgetreten waren, zu Töten; also nur eine Frage der Zeit bis er Wolverine findet...

Im großen und ganzen bin ich ja kein wirklich großer X-Men Fan, ich schaue mir die Filme halt an, aber bin halt kein Fan. Der Film ist eigentlich Gut, und Passt auch zu den anderen X-Men Filmen. Wer also schon die anderen mochte, der wird diesen Film auch mögen.
8/ 10 Punkten wenn man in etwa weiß, was einen Erwartet...

Enterprise
03.05.2009, 01:57
Ok wenn er sehenswert ist schau ich ihn mir vieleicht auch an. Bei XMen ist es bei mir etwas komisch Teil eins und zwei habe ich vor langer langer Zeit im TV gesehen und da glaub ich auch ned ganz. Teil 3 ist auf BluRay zu Hause... ich muss mir wirklich mal teil 1-2 ansehen bevor ich Wolverine ansehe.

Wenn es vorgesetzt wird ist Magneto die wahrscheinlichste Wahl. Xavier wäre natürlich auch klasse aber ich glaub Patrick Stewart hat nach X3 gesagt das das sein letzer SCI FI Film war. Aber wer weiß vieleicht macht er ja nen kurz Auftritt in Star Trek wenn sie The next Generation rebooten :D. Aber Stewart kann ich schon lange nicht mehr einschätzen seit Treffen der Generationen sagt er ja das das sein letzer auftirtt als Captian war...

Lal
03.05.2009, 12:35
Och nö, da geht es doch nur um Wolverine^^. Ich werde wohl warten, bis der mal im TV gezeigt wird. Ein so großer X-Men Fan bin ich auch nicht. Und Wolverine find ich öde. Vielleicht würde es interessant werden, wenn man die Kräfte anderer Mutanten sieht.

Captain
03.05.2009, 18:22
ACHTUNG GANZ STARK GESPOILT (Markieren um zu lesen):
Patrick Stewart hat einen Gast auftritt zum Schluss des Films... (obwohl er da sehr animiert aussieht...)
Ansonsten kann man schon einige Fähigkeiten der Mutanten sehen, z.B. kommen manche vor, die mir zumindest in den anderen 3 Teilen nicht aufgefallen sind.

Enterprise
03.05.2009, 19:49
hm ok ich bau den Spoiler Code wieder ein :P muss ihn nur mal wieder finden^^

Captain
04.05.2009, 01:17
@ ENT: Ich glaube, du musst nicht extra einen Spoiler-Code einbauen, ich glaube es reicht, wenn man die in Weißer Schriftfarbe schreibt. Dann liest es auch nur der, der unbedingt will ^^