PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burn After Reading

Enterprise
20.12.2008, 19:45
Hi,

Ich hab mir heute einmal Burn After Reading angesehen. Um es kurz zu machen der Film ist scheiße ich mein jetzt nicht ein Krieg der Welten schlechte oder wirklich schlechten Film ich mein der Film ist derartig von schlechte schlecht kann man keinen Film machen.

Um etwas auszufüren der Film geht um daten die in einen Fitnes Studio verloren gegangen sind bis zum ende schiebt man noch ein paar afähren rein die die Hauptdarsteller untereinander haben und das wars da da noch eine US Bundesbehöre mitspielt die irgendwie auf diese Daten aufmerksamm geamacht wurde haben alle Darsteller mit der Zeit verfolgungswahn und werden verfolgt. Bis zum schluss werden alle Hauptdarsteller umgelegt oder verhaftet. Keiner hat im Film so recht ne ahung worum es da geht und ich muss sagen ich auch ned. Die letzten Worte des Films sind in etwa die FBI Agent: Ich weis nicht was das für einen Haufen scheiße war wir dürfen es nicht wiederholen ich weis zwar nicht was wir wiederholen dürfen aber wir dürfen diesen Haufen scheiße nicht wiederholen.

Nach dem satz bin ich mir mittlerweile sicher man wollte einen schlechten verwirrenden Film produzieren der einfach nur abgrundtief schlecht ist. Gelacht hab ich erlich gesagt gar nicht obwohl ne komödie sein sollte glaub ich anders könnte ich es auch nicht einodnen, fühlt sich zwar eher an wie ein drame aber nun gut...

Wenn man nen Film sehen will in dem man sich langweilt und der wirlich abgrundtief schlecht ist geht rein

Ansonsten bekommt dieser Film 0/10 Punkten so leid es mir tut aber das würde ich mir nicht mal nochmal anschauen wenn ich die DVD geschenkt bekommen würde auch im Free TV würde ich ihn mir nicht ansehen. Der Film ist das absolute negativ beispiel eines Films. Wer jetzt glaub ich untertreibe glaub mir ich hab in diesem Post keine Ironie oder sonst was reingebaut der Film ist abgrundtief schlcht. Sorry das ich das hier so oft schreibe aber ich kann nicht genug vor dem Film warnen ... das ich oben ggf. etwas verwirrend geschrieben hat kommt auch daher das der Film mehr als verwirrend war.

Keine ahung was man mit dem Film erreichen wollte ?(

EDIT: Hab mir jetzt mal Rating duchgesehen da schneidet der Film absolut nicht schlecht ab das ist mir ein rätsel überalle steht "Schwarzer Humor" nur ich konnte in dem Film gar keinen Humor erkennen es kammen nur scenen vor in denen ich mir WTF gedacht habe aber nur weil es auf einem so abgrund tiefen niveau war.

Guido
20.12.2008, 20:49
Habe gerade mal nach dem Film gegoogelt weil ich vorher noch nie etwas von ihm gehört habe. Da spielen ja sogar zwei Hollywoodgrößen mit. Brad Pitt und George Clooney. Vielleicht liegt es ja auch an den beiden, das der Film bessere Kritiken bekommen hat, als er verdient? Hört sich ja ziemlich grottig an was du da erzählst. Die Bilder die ich von Brad Pitt zu dem Film gefunden habe, sehen auch ziemlich albern aus. Passt irgendwie gar nicht zu ihm.

Enterprise
20.12.2008, 22:36
Na ja also im Film hat er in etwa den gleichen IQ wie ein Stück brott...

Lal
21.12.2008, 10:49
Herr, lass gute ideen regnen.
Es hätte schlimmer kommen können. Stellt euch mal vor Britney Spears und Paris Hilton hätten mitgespielt, dass wär sofort Wochenlang die Nr. 1 bei den Kinocharts und die Werbung liefe ununterbrochen im Fernsehn rum8|
Also ich wär eh nie in einen solchen Film gegangen. Vorallem da ich bei Komedie kaum lache, besonders nicht wenn die Besetzung aus den ach so tollen Prominenten bestehen :wacko:

Captain
11.01.2009, 14:02
Hatte auch vom Film gehört, aber nichts von der Storry. Kein Wunder, wenn keine es keine gibt ^^ Heutzutage wird ja echt jeder Schwachsinn verfilmt...