PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Krieg geht weiter

Enterprise
07.01.2006, 17:51
Es gab vorallem in letzer zeit wieder hoffnung Jamba klingelönen verschont zu bleiben aber nein heute gab es wieder einen heimtückischen und grausammen anschlag da ich mitlerweilte Musiksender aus meinem Programm gelöscht hab schaltet ich heute unvermittelt ohne angst durch das Programm aber dann als ich bei RTL ankam lief es mir eiskalt über den rücken einer meiner totgeglaubten erzfeinde war wieder da.

Guido
08.01.2006, 00:16
*lol* :rolleyes: Zum Glück schaue ich seit einiger Zeit größtenteils kein TV mehr. Mir geht das Programm allgemein ziemlich auf die Nerven! Bei den Privaten bekommt man immer mehr nur noch Müll TV, und viele Sendungen der Öffentlich Rechtlichen interessieren mich nicht großartig. Das einzige was ich mir hin und wieder mal angucke sind so Wissens Sendungen wie Quarks & Co oder planet-wissen. Dokumentarfilme guck ich mir auch noch gerne an. Oder halt noch irgendwelche guten Filme, die man halt nicht verpassen darf. Ach ja, und die Nachrichten. Aber das wars dann auch schon. Also so viel wie noch vor ein paar Jahren hänge ich nicht mehr vor der Glotze. Ich schätze man wird halt älter und vernünftiger...

...jetzt hänge ich mehr im Internet... :D :rolleyes:

Enterprise
08.01.2006, 11:50
ja aber ich hab die ultimative lösung gefunden nen PC mit 2 DVI ausgägen also mit 2 Monitoren einer TV karte wenn ich für die webseiten arbeite oder am Forum schau ich auf dem 2ten immer TV eigentlich läuft der immer mit selbst wenn ich spiele...

Meist schau ich aber auch nur die Komedy Format an wie King of Queens oder Hör mal wer da hämmert (nachdem ich keinen lust merh hab die wiederholung von king of Queens zu sehen) und dann noch die dokos wenn mal um 20:15 nur schortt läuft aber merkwürdiger weise erwisch ich da immer die doko über schlachtschiffe die ich zum 20 mal schon gesehen hab.

Enterprise
08.01.2006, 12:43
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Nein jetzt fangen andere Fernsehsender auch schon damit an