Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt zur FedCon?
Enterprise
05.01.2006, 22:03
Wollte mal wissen wer von euch plant auf die Fedcon zu kommen?
Also wenn ich ein Flugticket im Lotto gewinne, komm ich auch :rolleyes: :D
Enterprise
06.01.2006, 16:09
*G* ach komm so teuer ist das auch nicht kostet warscheinlich nur um die 600€ ^^
gibts in Brasilien eigentlich auch ne Star Trek Con?
Hab leider da keine Ahnung... :rolleyes: Aber wenn, dann wär die warscheinlich in Sao Paulo (ist leider eine ganze Ecke weg von Brasilia ;()...
Enterprise
25.03.2006, 10:11
hab gestern die traurige neuigkeit erfahren die Fedcon ist genau das wochenende bevor ich meine erste prüfungen habe die ganau am montag ist. Da ich freitag noch schule habe und wenn ich erst am Samstag fahre erst sonatg morgen wieder daheim bin kann ich da leider nicht hin. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X( X( X( X(
Admiral Forrest
27.03.2006, 18:51
Das ist aber Pech. Also ich komme mit Anhang.
Gruss
Admiral A.
Enterprise
27.03.2006, 18:56
na ja dafür komme ich nächstes jahr, da habe ich keine abschlussprüfung immer noch schule, und ich kann mit dem auto hoch da ich dann 18 bin und muss keine 6 Stündige zufahrt in kauf nehmen. Und wenn nächstes jahr alles gut läuft komme ich mit großer videokammera und mache eine reportage über die Fedcon aber wer weise eventuell auch über die Galileo^^
Und das warscheinlich auf HDTV und stereo^^ aber das ist wirklich noch in ferner zukunft und steh noch nicht 100% fest
Enterprise
04.04.2006, 15:52
Ich werde zwar nicht persönlich zur fedcon kommen können dafür aber einige meiner erschaffenen werke. Einige meiner Enterprise Video's werden am Stand von Trekunited auf der Fed Con gezeigt.
LOL das leben ist hart meine Video's gehen auf ne SCI FI Convention und ich hock daheim und lern.^^
Admiral Forrest
17.04.2006, 04:05
Dann komm lieber zur Galileo. Ich will hier keine Stimmungsmache betrei´ben aber die Gali ist die eindeutig schönere Con. Ich freu mich dieses Jahr besonders auf Marc Alaimo. Auf die Fedcon geh ich dieses Jahr eigentlich nur wegen meiner Freundin und Freunden die auch zur Fedcon kommen. Ansonsten ziehts mich dorthin überhaupt nicht.