PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enterprise wieder auf Sat1

Enterprise
05.01.2006, 21:30
ab 12.02.06 gibt es eine Folge der vierten Staffel von Enterprise auf Sat1 um 13:00.

Hm ich weis nicht ob ich mir das antue oder auf die DVD veröffentlichung warte die ja 3 Episoden später herauskommen soll aber wie weit der termin stimmt...

Captain
30.01.2006, 18:33
Oh man, ich bin schon soooooo gespannt auf die 4. Season, das gibts einfach net! schade, dass ich immer warten muss, bis die Folge ausgestrahlt wurde, um sie mir dann anzugucken...

Enterprise
30.01.2006, 19:33
*g* na ja eine Folge haben wir in DE auch noch nämlich countdown

Captain
02.02.2006, 20:21
Jaja, nur noch eine Woche, und dann ist schon die letzte Folge der 3. Staffel... Ich mach mir jetzt schon so langsam gedanken, wo ich am besten die neuen Folgen bekomme. Denn, um ehrlich zu sein, der Onlinetv-recorder hat doch eine schlechte Qualität. (zu not ist das aber besser als nichts) Downloaden kann ich hier soviel ich will, also ist die größe der Dateinen kein so großes problem. Wenn jemand Ahnung hat, wie und wo ich die Folgen auf Deutsch bekommen kann, dann schreib mir bitte. =) Ich bin dankbar, für alle Vorschläge!

Captain
04.03.2006, 15:53
Der Ultimative TV-Tipp: STAR TREK ENTERPRISE "Borderland"!
Brent Spiner (ich glaube, der wird so geschrieben) als Dr. Soong und seine Verbesserten (Augments), echt sehenswert! :D

Enterprise
04.03.2006, 16:18
ah schande über dich bilder von treknews....

so dann gibts auch gleich den passenden Trailer (http://www.st-board.de/Daten/Episoden%20Trailer/Staffel4/V%20ENT%204x4.avi) dazu.

Captain
06.03.2006, 10:32
Ich weiß, du kannst sie auch gleich wieder runtermachen... ;-) Aber so auf die schnell wusste ich nicht, wo ich noch welche finde, das nächstemal nehm ich eigene von meiner DVD- Box

Enterprise
06.03.2006, 15:51
Hm ich lass sie einfach mal oben aber Treknews ist bei mir irgendwie unten durch seit der geschichte mit Enterprise wenn man sogar für BSG werbung machen kann aber nicht für seiten die Enterpirse retten wollten. Grrr.

Captain
06.03.2006, 19:38
Bei mir auch, ich geh da meistens nur rein, wenn ich Enterprise verteidigen will. Die Episodenbewertungen sind ja meistens nicht so gut, und gegen ENT....