PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So hier mal eine Kleine Designingstudie meinerseits

Enterprise
14.06.2005, 12:57
Also ich habe das Forum mehr oder weniger im Schnellverfahren entworfen. Was sollte eurer Meinung nach besser werden oder was gefällt euch nicht. Wollt ihr ander Farben zb. Rot oder Gleb usw, von der Bedienung her kann ich leider nicht all zu viel machen weil das forum zum Großteil ein Fertigforum ist Allerdings kann ich euch mit Smilies weiterhelfen postet den Link des Smieles und ich werde macl schauen ob er nicht hinzugefütg wird.

Kira
14.06.2005, 17:45
hey, das Forum is doch perfekt! *Lob aussprech*
das einzige was nervt, ist das das Bild immer ewig braucht um sich aufzubauen und danach alles noch 25 mal zusammenruckt und zusammengeschoben wird. Glaub aber des liegt an meiner Mühle hier. Die Farbe Blau würd ich lassen. Sie passt zu Ent und auch zum vorherigen Design der Seite. ;)

Kira

Enterprise
15.06.2005, 08:52
Das mit dem Schrumpfen der Seite häng mit 2 Sachen zusammen mit der Geschwindigkeit des Internet und mit der Geschwindikeit des Rechners. Ich sitzt selber gerade an ein ältern Schulrechner und bemerke ebenfalls das es doch etwas nevig ist, das erst alles schrumpfen muss. Daran kann ich leider sehr wenig ändern da ich dazu das Halbe forum auf Modem umprogrammiern müsste.Was ich nicht machen werde. Aber ich schaue mal ob sich mit der kb gröse der seite nicht etwas machen läst damit müsste der Rechner nicht mher so viel laden und verarbeiten. Aber ich sage es gleich ich glaube nicht das das viel bringen wird aber 1 2 sekunden könnten schon rausspringen.

Kira
15.06.2005, 14:53
brauchst dir doch wegen den paar sekunden nicht so ne Mühe machen.
Die werden wir schon noch aushalten. hab ja auch so ne lahme kiste daheim stehen, kann man ja was nützliches in der Zeit machen, z. B. Einkaufen oder... :D :D :D (kleiner Scherz *lol*)
nee, jetzt mal im Ernst, die Seite und des Forum sind super geworden.

Kira

Guido
17.06.2005, 05:23
Ich muss Kira da voll und ganz zustimmen! Blau passt zu ENT! Würd ich farblich so belassen... ;)

Gruss: Guido

Captain
19.07.2005, 20:42
Ich glaube, ich muss mal hier meine Meinung zum Forum sagen:
DAS FORUM IST ECHT SUPER!!!

Ich brauche zwar noch etwas, bis ich alle Einstellungen verstehe, aber das was ich bisher verstanden hab, ist echt klasse :]!

Vermisst eigendlich jemand das Gästebuch? :rolleyes:
(Ich nicht ;))