Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf Wars Episode II
Enterprise
25.12.2005, 21:57
Heute auf meinem rundgang durch das WWW bin ich auf eine interesanntes US-Army Werbeplakt gestoßen das ich euch nicht vorenthalten wollte. Und lest euch ruhig mal den text darunter durch.
(hoffentlich werde ich jetzt nicht von den US verdächtigt Massenvernichtungswaffen zu haben^^)
Enterprise
25.12.2005, 22:02
hm also entweder ich werde jetzt schon von den US ausspioniert oder wir haben 3 unregistrierte leser im Forum bzw die registrierten sind zu faul sich einzuloggen^^.
Hab zwar nicht's gegen unregistrierte nutzer fände es aber doch schön wenn ihr euch registrieren würdet und ps wenn ihr von der US regirung seit ihr müsst es ja nicht umbedingt im Forum angeben
*gg*
aufpassen ent^^ gleich seilt sich ein Spezialteam vor deinem Fenster ab, entführt dich und will wissen, wann wie wo und mit wem du einen anschlag auf bush planst :)
büdde net sagen, dass ich auch beteiligt bin Þ
ach ja, unangemeldete benutzer :)
lg kira