Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam
Enterprise
21.12.2005, 18:02
Gegen die meisten spams habe ich nix die werden bei mir meist noch bevor ich sie sehe aussortiert und in den Papierkorb gelegt (und das sind pro tage zwischen 10-20 als webmaster muss man seine E-Mail adresse veröffentlichen und spamern zugänglich machen) allerdings habe ich in letzter zeit eine E-Mail von verschieden Anbietern die normalerweise keine Spam versenden bekommen diese E-Mail tummelt sich mitlerweile 10-20 in meinem normalen posteingang. Habt ihr auch das PRoblem mit dieser E-Mail oder bin ich da der einzige.
Keine angst die E-Mail ist 100% viren Troaner und was es sonst noch gitb fre
link (http://stpages.st.funpic.de/ST-Bilder.de/Langsam regts auf.eml)
Da ist so eine Blöde O2 Werbung, und ich weiß net, wo man die Schließen kann... :baby:
Tja, die hab ich auch schon ne ganze Weile immer auf dem Bildschirm hier im Forum :/ Und die kann man wirklich wohl nirgendwo schließen. Ist wohl irgendwie in den Aufbau der Forumseite integriert!? Kannst du die nicht blocken Enterprise?
Enterprise
25.12.2005, 21:32
ARG ich kümmere mich sofort darum bzw mein hoster wie gesagt ich habe da wenig chanzen das wird direkt über den Provider eingebaut.
Also diese Art von Werbung hab ich ja noch nie gesehen:
http://www.st-board.de/upload/uploads/werbng_235.jpg
Es gibt immer wieder neue möglichkeiten Internetnutzern auf den Geist zu gehen... :(
Ja wies aussieht schon :) Und es nervt tatsächlich.... X( :( :evil:
Enterprise
17.09.2006, 12:54
Captain ich bin entsetzt du gehts ohne adblock auf Treknews? wegen der seite habe ich mir das installier^^
Ach ja was ich noch sagen wollte wenn sich hier ein neuer das Thema durchlist die werbung im Forum wurde damals vom Freehoster eingebunden... damit hatte ich nix zutun... miterlweiel sind wir auf nem eigenen server da gibts so was nicht mehr.
Naja, ich wollte ursprünglich nur nach Trailern suchen, z.B. zum neuen 20th Century Fox Film Eragon, aber als die Seite aufgebaut wurde, und dieser blöde Fitzel mich genervt hat -so was hatte ich noch nie gesehen :( - bin ich wieder gegangen.
Die Werbung darmals, da kann ich mich nicht mal mehr dar erinnern, war also bestimmt nicht sooo schlimm :D
Mich nervt heute auch schon die ganze Zeit eine Werbung. In einen Forum kommt die ganze Zeit so ein Feld "hineingeschoben" und zeigt irgenetwas auf. Ich finde das total nervig.. da das jede fünfte Sekunde passiert. :evil: :evil:
Enterprise
17.09.2006, 16:01
Wie gesagt ich empfehle das Fire Fox mit dem Passendem Adblocker (anleintunge hier im Forum) damit kriegt man das internet schon schön werbefrei... mit dem Internet Explorer den du derzeit nutzt hast du da keine chanze...
Tja.. das geht bei mir nicht.. Fire Fox funktioniert einfach nicht bei mir... :(
Hab es schon so oft versucht, ist schon fast unglaublich wie oft...... ;(
Enterprise
17.09.2006, 16:09
Erstell mal im Hilfe Forum ein Thema dazu dann helfe ich dir... es wird warscheinlich an 1-2 sachen liegen die du nicht richtig eingestellt hast...
Passend zum Titel:
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
:D
=) =)
:hammer:
(passend zu dir, Trip..:D:D:D..-kleiner Spaß..nicht böse gemeint- :D :D :D)
warum passend zu mir??? ?( :( :( :(
Das war meine Schwester!
Die blöde Kuh :evil: :evil: :evil:
Hat man sich einmal nicht ausgeloggt, da macht sie so einen
Schachsinn! ;( :baby:
Sorry
Enterprise
14.11.2006, 13:46
Du kannst dich auslogen? Das ist doch derzeit gar nicht möglich dank meiner inkompetenz... da kommt ne Seite mit "Ihnen wird der zugriff auf die Seite verweigert"
Ja genau, desswegen hab ich mich ja auch nicht ausgeloggt.... :O
Enterprise
15.11.2006, 13:16
^^ Ich schaus mir demnächst mal an aber ich hab das schon ein paar mal gemacht von daher mach ich mir nicht all zu viel hoffnung...
Warscheinlich fehlt irgendwo nen ; oder ne ) die ich übersehe....
Folgendes solltet ihr euch mal anschauen:
http://ahom.ru/rabota/tuma.swf
Unbedingt bis zum Ende gucken! Da kommt dann der Witz! :D
Achso, aber lasst euch dabei nicht hypnotisieren! ;)
@ Captain
Wie lange hast du es dir denn angeschaut?
Relativ lange, ich kann zwar kein Russisch, aber das klang so, als würde es sich ständig wiederholen. Irgendwann wurds mir dann zu doof... =)
Enterprise
16.11.2006, 12:26
10 Minuten später....
Sag mal ist das ne art gehirnwäsche?
Bei mir funktionert der Link gar nicht.... :(
Bei mir funktionert der Link gar nicht....
nich traurig sein. Bei mir funktioniert er auch nich =)
:]Dann sind wir schon zu weit!!!!! :D =)
daran sind bestimmt die Illuminaten schuld X(
@ Captain & Enterprise
Jep, ist ne Endlosschleife. Wollte mal sehen, wie lange ihr euch das anschaut. =) Wenn man sich das länger anschaut, ist das doch ein wenig hypnotisierend oder? Hat aber einen guten Rhytmus! :D
@ Ganymad & Trip
Bei mir hat das laden auch sehr lange gedauert, sollte aber funktionieren. Das ganze liegt auf einer russischen HP.
Original von Trip
daran sind bestimmt die Illuminaten schuld X(
Sicher!
:evil:
Die sind Schuld!
Die kommen und holen uns!!!! *wegrennt*
@Guido
Ich versuchs nochmal :]
hmm mit Firefox hats jetzt geklappt :)
ein weiterer Vorteil von Firefox gegenüber Internet Explorer =)
Hier hat auch jemand ein klasse Video zu einem Song von den Wise Guys erstellt:
Hallo Berlin - Ein Gruß von Guido
http://www.youtube.com/watch?v=REegb5nG15o&mode=related&search=
Mittlerweile bin ich auch schon richtig zum Wise Guys ('http://www.wiseguys.de/index.shtml') Fan geworden! Die 5 Jungs aus Köln machen einfach nur richtig klasse a cappella Musik, mit richtig klasse Texten!
Mein Tipp: Schaut euch, und vor allem hört euch, auch mal ein paar andere Videos zu den Wise Guys an.
Edit: Thx, habs dann direkt mal geändert ^^
Enterprise
03.06.2007, 19:12
YouTube, Google Video und viele weitere Videos gehören übrigens zum Standart Umfang des neuen Forum.
Hier mal ne Auflistung der Codes und Dienste
video ID
video ID
video ID
video ID
video ID
video ID
Das aber nur mal als keine Anmerkung ^^
Echt geniales Video! :thumbup:
Admiral Forrest
04.06.2007, 00:37
Hier hat auch jemand ein klasse Video zu einem Song von den Wise Guys erstellt:
Hallo Berlin - Ein Gruß von Guido
Mittlerweile bin ich auch schon richtig zum Wise Guys ('http://www.wiseguys.de/index.shtml') Fan geworden! Die 5 Jungs aus Köln machen einfach nur richtig klasse a cappella Musik, mit richtig klasse Texten!
Mein Tipp: Schaut euch, und vor allem hört euch, auch mal ein paar andere Videos zu den Wise Guys an.
Edit: Thx, habs dann direkt mal geändert ^^Die Typen sind der Oberhammer. Na dann weiss ich ja was ich dir zur Fedcon mitbringen kann... :D