Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was relativ großes zu weinachten.
Enterprise
12.12.2005, 17:55
Also ich haber derzeit was relataiv arbeitsintensives für euch in vorbereitung wo bei ich noch nicht weis ob daraus überhaupt was wird. Ich versuche etwas mit Star Trek zu verbinden was was ich bis jetzt noch nie so zufor gesehen hab aber na ja ich hoffe das beste und ich gehe vom schlimmsten aus ach ja und ein notfall plan B ist auch schon in vorbereitung (lol langsam artet weinachten in arbeit aus als webmaster^^). Wegen dem Projekt werde ich mich auch etwas seltener im Forum blicken lassen aber ich warte immer noch auf antworten für den Adventschat^^.
Enterprise
14.12.2005, 15:00
Its done.
Hoffe es gefällt euch es war verdammt schwer so etwas hinzubekommen da die Themen nicht ganz so einfach zu kombinieren waren und ich es immer noch nicht so gut hinbekommen habe. Hoffe es gefällt euch.
Noch 10 Tage bis zur veröffentlichung
Bin ja mal gespannt was du da kombiniert hast! Hast du evtl. einen Tribble mit einem Rentier gekreutzt und ihm so das fliegen beigebracht??? :D Hmm, ich tippe mal auf irgendetwas, was mit dem Thema Weihnachten und Star Trek zu tun hat, aber mal abwarten.
Diesen Thread hier nehme ich dann einfach mal zum Anlass um euch auch eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu präsentieren. Schon vor einigen Monaten habe ich eine sehr lustige Internetseite gefunden, die ich euch aber erst nun speziell zur Weihnachtszeit halt zeigen wollte. ;) Wie es der Zufall so will, habe ich denjenigen um den es auf der HP geht auch dieses Jahr life auf der Galileo in Neuss auf der Bühne erleben dürfen! :]
Viel Spaß beim stöbern!
Klingolaus (http://www.klingolaus.de/)
Ich bin auch schon ganz gespannt :D
Enterprise
15.12.2005, 20:14
So ich gebe euch schon mal eine kleinen einblick auf das was da auf euch zukommen mag
Ach ja falls ihr euch wunder das Bild ist völlig in Ordnung *g* Ihr wolltet euch doch nicht wirklich die überaschung verderben oder?
*lol* Na ja, aber aufgrund dieser Schwärze schätze ich mal das es etwas mit dem Weltraum zu tun hat, richtig? 8)
Enterprise
16.12.2005, 12:40
lol wenn man so argumentiert hats was mit der Voyager folge Die leere zu tun^^
:D Stimmt! Und die Wesen die in dieser Leere heimisch sind, komponieren uns dann per PADD ein schönes Weihnachtslied! :D