PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender

Enterprise
29.11.2005, 14:38
Ich habe mich dazu durchgerungen eine Adventskalender auf ST-Bilde.de einzurichten dort wird ab 1 Dezember jeden Tag ein neues Bild auf euch warten also viel Spaß.

Guido
29.11.2005, 16:08
Hey klasse! :) Na da bin ich dann schon mal drauf gespannt!

Enterprise
29.11.2005, 20:31
Noch mal so nen Tipp bevors losgeht ich versuche an jedem Tag die Adventsbilder so frühe wie möglich online zu stellen von Samstag bis Sonntag könnt ihr sicher ab 15:00 mit ihnen rechnen unter der Woche ab 18:00 ich hab auf die kürtze leider kein Passendes skript gefunden welches die Bilder automatisch online stellt so müsst ihr euch eben mit der Manuellen umstellung abfinden.

Guido
29.11.2005, 20:40
Macht nix! Solange es jeden Tag ein neues schönes Bildchen gibt, ist das dann doch mal ne schöne Adventszeit! :]

Enterprise
30.11.2005, 12:54
hehe und am 24 gibts sogar 2 ho ho ho ^^

Guido
01.12.2005, 18:10
Also ich habe gerade das erste Türchen geöffnet: :P

Beginnt ja schon mal richtig gut, mit dem ersten Raumschiff der Galaxy Klasse. Echt schönes Bild! =) Da werd ich richtig wehmütig und wünsche mir direkt neue Folgen von TNG auf den Bildschirm...

Enterprise
02.12.2005, 22:40
Hab einen sehr schönes Enterprise Bild für den 3 Advent hochgeladen das ist auf jedenfall mal einen blick wert

Guido
11.12.2005, 10:53
Also das Bild Heute, mit der NX-01 und der Raumstation finde ich ja auch hammermäßig!!! Danke dafür! =)

Guido
15.12.2005, 18:41
Die Bilder werden ja immer besser!!! Das vom 14. hat mir auch mal wieder besonders gefallen! (vielleicht auch nur, weil es mich an eine Lieblingsepisode aus ENT erinnert!? :D )Weiter so! :)

Enterprise
15.12.2005, 19:29
echt an welche denn?

edit: warscheinlich "Das Minenfeld" ist auch die einzige folge mit Romulanern bist zur 4ten Staffel^^

Hab ich recht?

ps. wenn du das schon schönes was ist dann damit ? Das habe ich noch nicht mal auf ST-Bilder.de online gestellt.

Guido
16.12.2005, 01:15
8o WOW - Das ist auch der Hammer!!! 8o

Und ja, "Das Minienfeld" meinte ich auch. Ist für mich eine schöne Folge, in der wir auf schöne Art & Weise die Romulaner "zu sehen" bekamen, wir bekamen einen Einblick in Reeds Seelenleben und dann natürlich noch diese schönen "Aussenaufnahmen" auf der Hülle der NX-01. All das macht diese Episode für mich zu eine der besten von ENT. :)

Guido
24.12.2005, 04:05
Also da hast du wirklich die besten Bilder für den Schluss aufbewart!!! ;)

Ich habe bisher niergendwo so ein schönes Bild eines Raumschiffs der Ambassodor Klasse gefunden! Und dann natürlich das Bild mit allen Schiffen, die den Namen Enterprise trugen!!! Der Hammer!!! :] Selbst die Enterprise - J (ich glaube es war J ? ) ist dort zu sehen!!! ;)