Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender
Enterprise
29.11.2005, 14:38
Ich habe mich dazu durchgerungen eine Adventskalender auf ST-Bilde.de einzurichten dort wird ab 1 Dezember jeden Tag ein neues Bild auf euch warten also viel Spaß.
Hey klasse! :) Na da bin ich dann schon mal drauf gespannt!
Enterprise
29.11.2005, 20:31
Noch mal so nen Tipp bevors losgeht ich versuche an jedem Tag die Adventsbilder so frühe wie möglich online zu stellen von Samstag bis Sonntag könnt ihr sicher ab 15:00 mit ihnen rechnen unter der Woche ab 18:00 ich hab auf die kürtze leider kein Passendes skript gefunden welches die Bilder automatisch online stellt so müsst ihr euch eben mit der Manuellen umstellung abfinden.
Macht nix! Solange es jeden Tag ein neues schönes Bildchen gibt, ist das dann doch mal ne schöne Adventszeit! :]
Enterprise
30.11.2005, 12:54
hehe und am 24 gibts sogar 2 ho ho ho ^^
Also ich habe gerade das erste Türchen geöffnet: :P
Beginnt ja schon mal richtig gut, mit dem ersten Raumschiff der Galaxy Klasse. Echt schönes Bild! =) Da werd ich richtig wehmütig und wünsche mir direkt neue Folgen von TNG auf den Bildschirm...
Enterprise
02.12.2005, 22:40
Hab einen sehr schönes Enterprise Bild für den 3 Advent hochgeladen das ist auf jedenfall mal einen blick wert
Also das Bild Heute, mit der NX-01 und der Raumstation finde ich ja auch hammermäßig!!! Danke dafür! =)
Die Bilder werden ja immer besser!!! Das vom 14. hat mir auch mal wieder besonders gefallen! (vielleicht auch nur, weil es mich an eine Lieblingsepisode aus ENT erinnert!? :D )Weiter so! :)
Enterprise
15.12.2005, 19:29
echt an welche denn?
edit: warscheinlich "Das Minenfeld" ist auch die einzige folge mit Romulanern bist zur 4ten Staffel^^
Hab ich recht?
ps. wenn du das schon schönes was ist dann damit ? Das habe ich noch nicht mal auf ST-Bilder.de online gestellt.
8o WOW - Das ist auch der Hammer!!! 8o
Und ja, "Das Minienfeld" meinte ich auch. Ist für mich eine schöne Folge, in der wir auf schöne Art & Weise die Romulaner "zu sehen" bekamen, wir bekamen einen Einblick in Reeds Seelenleben und dann natürlich noch diese schönen "Aussenaufnahmen" auf der Hülle der NX-01. All das macht diese Episode für mich zu eine der besten von ENT. :)
Also da hast du wirklich die besten Bilder für den Schluss aufbewart!!! ;)
Ich habe bisher niergendwo so ein schönes Bild eines Raumschiffs der Ambassodor Klasse gefunden! Und dann natürlich das Bild mit allen Schiffen, die den Namen Enterprise trugen!!! Der Hammer!!! :] Selbst die Enterprise - J (ich glaube es war J ? ) ist dort zu sehen!!! ;)