PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorrübergehend keine Antwort

Captain
26.11.2005, 08:58
Ich wollte nur sagen, dass ihr euch nicht wundern müsst, wenn von mir keine Antworten oder Komentare mehr kommen. Dieser Computer wird heute auch noch in einen Koffer eingepackt, und dann wars das mit Internet. Wie ich ja schon mal geschrieben habe, reise ich nach Brasilien, und dort haben wir noch keinen Internetanschluss; aber sobalt sich die Möglichkeit ergibt, schrieb ich wieder mal. :D
Also bis dann in ein par Wochen/ Monaten ;(
Captain :)

Enterprise
26.11.2005, 13:00
Viel Spaß in Brasielien und viel glück beim unzug ist ja nen ganz schöne distanz gleich den Kontinet zu verlassen. Hoffe du bekommst dann bald einen Internetanschluss in Brasilien das wir wieder posts von dir bekommen.

Guido
26.11.2005, 13:19
Ich schließe mich Enterprise mal an! Viel Spaß dort, einen guten Umzug und auf ein baldiges Wiedersehen hier im Forum!!! :) Na ja, und wer weiß vielleicht findest du dort ja auch neue Freunde die Star Trek Fans sind? 8)

Kira
26.11.2005, 22:30
ja, von mir auch alles liebe und gute *smile*
guten flug, scheuch das Flugzeug nicht so sehr^^ impuls muss genügen Þ
bis hoffentlich bald *winkz*

kira

Captain
06.12.2005, 16:52
Hallo, da bin ich wieder. Hier ists echt schoen warm... :D.
Der Flug war etwas anstrengend, aber jetzt kann ich immerhin wieder ins Internet, ich kann garnicht sagen, wie ich das Forum vermisst habe ;(...

Enterprise
06.12.2005, 17:08
willkommen zurück^^

war ja nicht so ein lange zeit die wir ohne dich auskommen mussten^^

hoffe du hattes einen angenehmen flug und alles ist wieder gut angekommen, wo genau bist du jetzt eigentlich in Brasielien?

Captain
06.12.2005, 20:26
Ich Wohne in der Hauptstadt, in Brasilia. Also von der Architektur einmalig! Echt schoen.
Der Flug war eigendlich gut, nur wir sind ueber Washington geflogen, dass war anstrengend, mit diesen sicherheitskontrollen...

Enterprise
07.12.2005, 14:04
Ah kling schon mal gut und das die in USA nicht ganz dicht wissen wir ja^^, noch mal wegen der Zeitsone du bist glaub ich -3GTM wir +1GTM also hingst du uns 3 stunden hinterher wenn ich micht nicht irre oder hab ich mich da verrechnet?

Captain
07.12.2005, 21:54
Stimmt, 3 Stunden hinterher :D

Hab mich auch schon informiert, wie Star Trek hier heisst:
`Jornada nas Estrelas´ klinkt echt beschissen oder?

Guido
08.12.2005, 04:23
Also auch von mir: Welcome Back! :)

Und jep, klingt beschissen! :D Ist das Spanisch, Portugisisch, oder was sprechen die Leute dort? Für mich hört sich das Spanisch an... *lol*

Enterprise
08.12.2005, 14:33
HE HE

Kling wirklich scheise hoffe du hast schon nen DVD dealer (oder bekommst du da auch irgendwie SAT1 rein?) gefunden der dir deutsch DVD's bestellen kann anderseits könnten fremdwörter wie Wapkern oder Isolinearerschaltkreis zu argen verständnisproblemen kommen. Oder gehst du jetzt ins web und saugst sie dir?

Captain
08.12.2005, 15:07
Also ST: Enterprise hießt auf Portugisisch also "Jornada nas Estrelas Enterprise".
Das das einfach nur krank ist hab ich ja schon geschrieben :D
Ich hoff, ich kann mir die 4 Staffel ueber den Online TV Recorder holen, koenntet ihr mir dann sagen, wenn die 4 Staffel anfaengt, denn ich hab ja auch keine deutsche TV- Zeitschrift :D

Enterprise
08.12.2005, 17:35
k sagen wir dir natürlich

Online TV Recorder LOL geile beschreibung für die Programme^^

Captain
08.12.2005, 22:20
Also unter www.onlinetvrecorder.com kann man sich kostenlos anmelden und das ist halt so was wie eine TV karte halt nur Online. Soviel ich weiß, ist das total Legal. :D
Das was da halt aufgenommen wird muss man sich dann halt irgendwan downloaden...

Guido
09.12.2005, 07:33
Ist echt schon lustig das mit dem Namen von Enterprise in Brasilien! :D

Na ja, aber wenigstens ist es den Leuten dort auch bekannt! :)

Captain
13.12.2005, 15:02
Ich hab zwar noch kein Fernsher, aber hab mich schon Informiert, wann Star Trek so kommt, das tolle: Sammstags von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr kann man VOY, TNG, DS9 und ENT nonstopp angucken, man muss nur fuer ENT auf einen anderen Sender Wechseln. Soblat ich also Fernshn hab, ist der Sammstag bei mir Verplant... :D

Enterprise
13.12.2005, 18:56
hey danke für den tipp mit der Webseite ist für uns ja auch ganz gut wenn wir mal was verpassen bin jetzt nur noch gespannt wie die qualität ist.

Captain
13.12.2005, 20:59
Die Qualität ist jetzt mehr Video-Qualität, was mir aber für ENT vollkommen schicken würde... :D