PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe

Enterprise
01.06.2005, 19:18
Also das Forum ist neu da kann also noch einiges schief gehen falls irgendwelche Fragen oder Probleme auftreten sollten wendet euch bitte an mich mein E-Mailadresse ist webmaster@st-pages.de bei nicht Technischen Problemen könnt ihr euch auch an webmaster@enterprise-lebt.de wenden

Captain
02.07.2005, 16:01
Ich hab irgendwie ein anderes Problem: Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr auf enterprise-lebt.de! ;( Nur noch auf das Forum... Ligt der Fehlere bei mir, oder gibt es Probleme mit der Homepage?

Guido
02.07.2005, 20:16
Ich habs grade auch mal probiert, und komme auch nicht mehr auf die HP! ?(

Enterprise
03.07.2005, 00:40
Also anscheinden gibt es derzeit beim hoster probleme von Enterprise Lebt und da die seite auf eine andern liegt wie das forum geht das Forum aber die seite eben nicht. Ich werde mich aber mich aber deswegen erkundigen was den nun eigenlich los ist.

Enterprise
05.07.2005, 20:52
Anscheinend liegt das Problem nicht direkt am Server da ander seiten diese Betreibes gehen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass etwas mit den dateien der Seite pasiert ist diese wurden entweder gelöscht beschädigt oder die seite wurde gehackt. Da Mike anscheinend zur zeit nich online bzw noch weg ist kann ich euch da nicht viel weiterhelfen. Aber solange die Seite nicht geht könnt ihr über eine meier seiten bequem auf das Forum zu greifen. Die adresse ist http://www.st-board.de Klickt dort einfach den header diese Forums an.

Enterprise
06.07.2005, 10:04
Ich habe gerade mal nachgeforscht und wies jetzt das keine Dateien auf dem Server von Enterprise Lebt sind, die seite also daher nicht gehen kann.

Guido
06.07.2005, 17:29
Nur mal aus purer Neugierde... Wie kann so etwas denn eigentlich passieren? Ich muss dazu sagen, das ich allgemein vom Internet (also speziell die technische Seite) noch nicht soviel Ahnung habe. Hat da evtl. jemand sogar den Server "gehackt" und alles gelöscht, oder ist das ein Provider- Problem?

Enterprise
07.07.2005, 16:24
So war jetzt selber ganz überrasch aber Enterprise Lebt geht wieder. Was jetzt eigenlich los war kann uns aber nur Mike sagen.

Jetzt zum hacken also es gibt da 3 möglichkeiten die erste ist man findet das hauptpasword heraus und bekommt somit vollen zugirff (wie das geht will ich hier mal nicht schreiben). Die 2te sache ist wenn wie z.B in diesem Board sicherheitslücken sind (bin derzeit zufaul das ding zu aktualisiern) die dem Board vorteuschen das man als admin eingelogt ist bzw vortäuschen das man das recht hat den löschvorgan einleiten. Gegen diese beiden kann man sich noch ganz gut wehren bei der 3ten sache kannst du die seite nur noch offline nehmen etwas anders bring da nix. In diesem fall wir die seite so oft aufgeruffen bzw inhalte geladen das der server nicht mehr nachkommt daduch wird das betriebssystem in mitleidenschaft gezogen und falls die seite mit "Programmen" läuft kann es zum vollständigen datenverlust kommen.

Ein Provider problem hingegen ist meist das die verbindung zum internet gekapt ist oder er einfach nicht an ist. Oder das Betriebssytem beschädigt ist.

Kira
07.07.2005, 18:56
haha^^ ich konnte nicht mal ins Forum!
8o 8o 8o
so in etwa sah ich aus, als die Seite net gefunzt hat!
Und kein Schwein sagt mir bescheid... :(
wo ich doch sowieso ein Computerkrüppel bin...*heulz*

Captain
09.11.2006, 21:05
Hab noch eine Frage zum HTML Code, und wollte dafür nicht gleich ein Neues Thama erstellen :D . Weiß jemand wie der Befehl in neuem Fenster öffnen heißt?

Enterprise
09.11.2006, 21:10
Das wirst du hier im Forum nicht machen können denn ich HTML nicht erlaubt und das werde ich auch nicht. Das ist einfach zur sicherheit da man so vieren und sonst was einbinden kann, ich müsste euch so in nen andern Gruppe schieben aber mir ist wohler wenn wir das so lassen... wenn ihr YourTube Videos direkt einbindet kopiert einfach den HTML code vom Video rein ich sehe das dann schon, oder meinst du jetzt auf deiner eigenen Internetseite?

EDIT:

Hm hab jetzt schnell überlegt der müsste eigentlich so gehen.

Linkname (http://www)

Captain
10.11.2006, 02:56
Ganz großes THX! :]
Ich möchte nämlich das sich die Links auf sci-fi-br.com im neuen Fenster öffnen, und nicht die Menü-Leiste bleibt =)